17. St. Pauli Cup am 03.06.2023


Ihr seid noch auf der Suche nach einem geilen Turnier mit guter Laune, vielen verschiedenen Teams und einfach einer guten Zeit?
Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir haben noch offene Startplätze für unseren St.Pauli Cup am 03.06.2023!

Wir bieten euch die Möglichkeit auf einen super Saisonabschluss bei hoffentlich schönsten Wetter, wobei das in Hamburg ja eh immer etwas fraglich ist. Da wir aber eh in 4 Hallen um den Einzug in die Finalrunde in der Budahölle spielen, tut ein bisschen Regen aber auch nicht weh.
Im Anschluss des Turniers wird es eine Afterparty von Never Play Alone in den Fänräumen des Millerntors geben.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch am Besten noch heute an! Schickt uns einfach eine Mail dazu an: cup@knickwurf.de

In jeder Halle wird es einen kleinen Verkaufsstand mit belegten Brötchen, Snacks und Getränken geben.
Die Anmeldegebühr beträgt pro Team 40,- €.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen,
Euer St. Pauli Cup Orga Team 🤎🤍