2018-01-27 19:00

TuS Esingen 4 - FC St. Pauli 4 16:23 (8:11)

Auswärtsspiel am 27.01.17, 18:00 Uhr, in Esingen

"Fantastic Four" holt das Ding nach Hause

Mit dem ersten Rückrundenspiel melden wir uns nun auch endlich mit unserem ersten Spielbericht!

Letzten Samstag spielten wir gegen die Damen vom TuS Esingen 4. Im ersten Teil der ersten Halbzeit war das eine ganze Weile ne ganz schön knappe Kiste. Wir lagen anfangs sogar mit zwei Toren hinten. Erst ab der 17. Minute konnten wir einen soliden Vorsprung aufbauen und führten zur Halbzeit mit vier Toren (8:11).

Die zweite Halbzeit wurde unsererseits konzentrierter in Angriff genommen und von dynamischen Tempogegenstößen, einer kompakten Abwehr und zauberhaften Toren der 4. Frauen von St.Pauli dominiert, sodass der TuS Esingen nie näher als zwei Tore an uns herankam. Selbst als wir in der 55. Minute eine 2-Minuten-Strafe bekamen und wir in Unterzahl spielen mussten, konnten wir den Ball ergattern und mit einem Tor abschließen.

Die „Fantastic Four“ hat also wieder zugeschlagen und konnte mit einem Endergebnis von 16:23 das Ding nach Hause holen.

Zurück