2022-04-13 17:40

TSV Uetersen - FC St. Pauli 34:23 (20:9)

Auswärtsspiel am 09.04.2022 um 18:00 Uhr in Uetersen

Holiday

Seit unserem 1. Auswärtsspiel in diesem Jahr sind wir leider permanent coronabefallen. Das schlägt sich dann natürlich auch in den Ergebnissen nieder, wenn man Woche für Woche mit dem sogenannten letzten Aufgebot antritt. Aber damit leben wir jetzt in dieser Saison ohne Wert, bei der alle froh sind, wenn sie endlich vorbei ist. So ergibt das jedenfalls wenig Sinn und Spaß macht das auch nicht mehr.

Da es natürlich ebenfalls wenig Spaß bringt, über solche Spiele zu schreiben, wurde ich aufgefordert, einfach einen Urlaubsbericht mit ein paar hübschen Bildern zu erstellen. Das verstehe ich gut, ist mir aber zu anstrengend. Ich hab ja immerhin Urlaub.

Hier aber wenigstens ein paar hübsche Bilder von zwei famosen Urlaubswochen (die jetzt leider bald zu Ende sind), welche sehr geholfen haben, einfach mal durchzuatmen und dem alltäglichen Wahnsinn zu entfliehen.

Liebe Grüße,
euer Lieblingsurlauber

Zurück