2022-02-26 18:30

NEVER GIVE UP A FIGHT

Englische Wochen erfolglos eingeläutet

Ich halte mich kurz, denn ich habe keine Zeit:

Für den kurzfristig erkrankten Headcoach Freddy sprang unser Athletik- und Saxophoncoach Ludo spontan ein (danke dafür, nächstes mal im Anzug bitte!). Wir begannen gut, ließen uns aber durch fahriges Spiel unsererseits, fehlender Kondition (zumindest bei mir), der harten Spielweise Ellerbeks und auch dem ein oder anderen wilden Pfiff aus dem Konzept bringen. Am Ende wollte es Ellerbek deutlich mehr als wir und so entfernen wir uns 2-Punkte-weit von unserem großen Ziel, dem Gewinn der "Goldenen Ananas"! Aber no time to die!
Wir stecken keinen Kopf in den Sand, sind bereit geboren und brüllen im Chor: GIVE NEVER UP A FIGHT!

Mit der Einstellung geht es schon Mittwoch weiter in HH-Nord, um dann Sonntag gegen Kronshagen zu spielen, um dann nächsten Dienstag gegen....

Bis gleich
Forza eure 1. Männer

Zurück