2022-11-16 05:51

THB Hamburg 03 - 2. Männer 32:31 (16:15)

Auswärtsspiel am 12.11.2022 um 18:30 Uhr in Hoisbüttel

Kein Zeit keine Lust und verletzt

Sorry, für den späten Bericht, aber aktuell fehlt echt die Zeit, um den Spielbericht zu schreiben und so richtig Lust ist auch nicht da.

Diese Einstellung scheint momentan sinnbildlich für unsere sportliche Leistung auf der Platte zu sein. Schlechte Trainingsbeteiligung, wenig Einstellung und eine ganze Latte an Verletzten lassen uns aktuell weit unter unseren Möglichkeiten spielen.

Auch gegen die Haie aus Bergstedt sollte es nicht anders sein als in den Spielen zuvor.

Eigentlich war alles angerichtet an diesem doch sehr kalten Novembertag. Schon bei der Anreise hing der Nebel fast schon mystisch über dem Rasenplatz, den wir auf dem Weg zur Halle passieren mussten. Die netten Schmierereien an der Hallenwand rundeten den Empfang dann ab.

Wir starteten gut in die Partie und lieferten uns einen offenen Schlagabtausch mit dem Gegner. Neben einem starken Torwart der Haie, war es aber auch mal wieder unsere Chancenverwertung, die uns mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit gehen ließ.

In der zweiten Halbzeit dann ein ähnliches Spiel. Obwohl wir phasenweise eine solide Abwehr stellten, kassierten wir durch die geduldig vorgetragenen Angriffe des Gegners fast jeden Angriff ein Gegentor. Das ist am Ende dann einfach zu wenig und wir verlieren in keinem ganz schlechten Spiel zu Recht.

Bis dahin,
Eure 2. Männer

Zurück