2018-02-05 17:19

SG Niendorf/ Wandsetal - 1. Frauen 20:20 (9:9)

Auswärtsspiel am 04.02.18, 16:30 Uhr in Niendorf.

 

Was passiert eigentlich, wenn alles anders kommt?

Jeder kennt doch diese Geschichten, bei denen das Ende schon im Voraus klar ist. Der Held bekommt das schöne Mädchen und so gipfelt die ganze Schose in einer Bilderbuchhochzeit. Keine Aufregung, nichts Unerwartetes. Diese Geschichten wiegen uns in seichter Liebeskomödien Manier à la „Pretty Woman“ durch den Abend. Das beruhigt das träge, sonntagabendliche Gemüt und gibt uns ein gutes Gefühl – So wie Cola ohne Zucker oder E-Zigaretten. Doch was passiert, wenn alles anders kommt? Was passiert, wenn  sich Julia Roberts dazu entschließt ihr Leben weiterhin der Prostitution zu widmen und Richard Gere dieser verbitterte, skrupellose Geschäftsmann bleibt? Kein gemeinsames Polo-Spiel, kein romantischer Kuss auf der Feuertreppe! Was passiert, wenn der Bachelor bei einer weiteren Nacht der Rosen einfach den ganzen Strauß abfackelt, weil keine seiner blondierten, tätowierten und operierten Verehrerinnen einen IQ von über 40 aufweisen kann? Wir alle könnten unsere Mittwochabende einem guten Buch oder einem Dauerlauf durch Planten und Blomen widmen. Was passiert, wenn man als Favorit in ein Handballspiel geht und eben  dieser Rolle nicht gerecht werden kann? Den Blick nach vorne richten, über einen Punkt freuen und nächste Woche wieder angreifen! Heute waren wir einmal nicht die Helden und das schöne Mädchen in ihrem Punktekleid ließ sich nur zu einer Dreiecksbeziehung mit stark kämpfenden Niendorferinnen ein. Passiert.

Nächste Woche geht’s weiter und wir freuen uns auf ein heiß umkämpftes Spiel – mit euch! In der Buda!

Forza,

Eure 1. Frauen

Zurück