2018-10-29 12:09

SG Hamburg-Nord - 1. Männer 26:17 (11:9)

Auswärtsspiel am 27.10.2018, 18.00h, Sporthalle Tegelsbarg

FCSPH-Krisen-Bullshit-Bingo

 

Der FC und die CSU in Bayern, die "Volksparteien" in Hessen, die GroKo, Dieselfahrer und der HSV haben etwas gemeinsam: eine Krise. Da wir alle oben genannten Akteure total knorke finden, haben wir uns auch schnell eine zugelegt! Mit fünf Niederlagen in Folge ist uns das wirklich hervorragend gelungen.

Damit ihr gut gerüstet und vor allem gut gelaunt durch alle Krisen kommt, uns vor allem aber optimal in unserer begleiten könnt, haben wir uns einen besonderen Service ausgedacht. Bei unserem nächsten Heimspiel am Sonntag, 04.11. um 20 Uhr gegen den AMTV ist FCSPH-Krisen-Bullshit-Bingo Zeit! Wer den ersten Bingo hat (Quellenangaben nicht vergessen), bekommt einen Schnaps aufs Haus am Kiosk. Viel Spaß! 

Zurück