2018-12-08 17:39

SCALA 5 - FC St. Pauli 15:18 (6:8)

Auswärtsspiel Lüttkoppel, 02.12.18, 11.30 Uhr

Advent, Advent...

Was war das wieder für ein Wochenende mit Höhen und Tiefen. Diese vielen positiven, aber auch negativen Emotionen... erholt bin ich nun wirklich nicht. Aber ist ja auch ganz klar. Das war mein Fehler. Hätte ich doch gemütlich mein Plätzchen am Herd beibehalten und mir nicht diese sexistische Scheiße der Dynamo Fans angeguckt. Die zweite Damen erweitert großzügig ihren Weihnachtswunschzettel: mehr Hirn für die, die sich solche Kackscheiße einfallen lassen.

Die positiven Emotionen wurden dann geweckt von dem fabelhaft erfolgreichen Spieltag in der Buda, an dem auch unsere zweite Lieblingszweite endlich wieder das Punktekonto aufpolieren konnte. Weiter so! Gefeiert wurde der Spieltag dann auf der xMas Benefiz Party der 1.Herren. Aber vorbildlich wie die 2.Damen nun einmal ist, schauten nur ganz wenige Spielerinnen kurz vorbei, denn wir mussten ja am nächsten Tag wieder um 11.30Uhr in Langenhorn auf der Platte stehen.

Erholt, ausgeschlafen und fit wie eh und je, hatten wir das Spiel definitiv im Griff. Leider machten wir es uns zur Aufgabe, dem Wort "Chancentod" in seiner Bedeutung vollkommen gerecht zu werden. Zudem wurde bei gewissen Entscheidungen unsere Geduld ein wenig auf die Probe gestellt. Aber wir sind ja bekannt für unsere Ausgeglichenheit und Geduld auf dem Spielfeld. Also, es läuft und wir verzeichnen den siebten Sieg in Folge.

Am 09.12.18 wird es aber spannend, denn wir treten in heimischen Gefilden gegen den Tabellenzweiten, TuS Esingen 2, an. Das Thedefeuer lodert bereits. Bringen wir die Halle mit eurem Support zum kochen! Also, lasst uns das Wochenende gemeinsam ausklingen am Sonntag um 17 Uhr in der Thedestraße.

Wir freuen uns auf euch,

eure Lieblingszweite

Zurück