2023-04-05 20:36

Rellinger TV - 2.Frauen 28:27 (16:12)

Auswärtsspiel am 26.03.23 um 16:00 Uhr in Egenbüttel in Rellingen.

TRIGGERWARNUNG: Schwer leserlich, da nicht norddeutsch!

Es is Sonndich in Hamburch und arch schönenes Wedder als die Lieblingszweite sich auf den Weg nach Rellingen macht.
Nachdem alle die richtige Adresse rausgefunden hatten, fanden mir uns aufm Parkplatz zam. Ob mit Auto oder joggend, jeder kam pünktlich.
Leider startete die erste Halbzeit nicht so gut und Rellingen ging schnell mit 5 Toren in Führung. Aber unsere Rückraumraketinnen und 7-Meter-Verwandlerin hielten uns im Spiel. Auch im Tor hielt Kerstin wichtige Bälle, sodass wir mit 4 Toren unterschied in die Halbzeit gingen.
Aber OBACHT! die Lieblingszweite, mit den lautstarken Fans im Rücken, gibt ned so schnell auf! Sau stark war die Abwehr in der zweiten Halbzeit und wir kämpften uns auf eine 1 Tores Führung vor. Zam geschoben, dass keine Rellingerin durchkam.
Leider hielt der Vorsprung nicht lange und ein Pass an die kaum haltbare Kreisläuferin führte zum Ausgleich.
Arch schade, dass des Glück ned ganz auf unserer Seite war und wir in der letzten Minuten noch ein Tor kassierten.

Aber noch is nix entschieden, mir fighten weiter bis zum End!

Ein großer Dank geht raus an die lautstarken Fans, IHR SEIDS SPITZE!

Eure Lieblingszweite 🤎🤍❤️

Zurück