2019-11-13 13:31

FC St. Pauli 3 - Eimsbütteler TV 3 21:8 (8:5)

Heimspiel im Thedefeuer am Samstag, den 9. November 2019, um 17:30 Uhr

Die ersten Punkte sind immer braun-weiß

Puh, das war jetzt aber eine wirklich lange Durststrecke. 5 Spiele ohne Punkte, ohne Gewinnen und auch leider ohne sehr viel Spaß dabei gehabt zu haben. Auch, wenn wir „nur“ siebte Bundes spielen, sind wir alle doch zu ehrgeizig, als dass es uns komplett egal ist, wie wir sportlich so abschneiden. Um so wichtiger und schöner war es dann, dass wir am Wochenende endlich unsere ersten zwei wunderschönen und sehr verdienten Punkte einfahren konnten.  Das 21:8 gegen ETV 3 war noch dazu so deutlich, dass wir eine lange Zeit des Spiels sogar richtig genießen konnten, ganz ohne Gezitter und Gewürge. Schön war das, sehr schön und macht Bock auf mehr von solchen Spielen.

Unser Ziel: Noch in der Hinrunde von den Abstiegsrängen herunterklettern und dann in der Rückrunde das Feld von hinten aufräumen. Let’s do it, la Banda!

PS: Herzlich Willkommen an dieser Stelle unseren Neuzugängen Maja und Karina! Schön, dass ihr den Weg zur Bande gefunden habt und euch für uns und mit uns ab sofort reinhängt!

Forza, eure Bande 3

Zurück