2020-02-27 17:17

FC St. Pauli 2 - Rellinger TV 19:20 (7:11)

Heimspiel Buda, 22.02.20, 18.00 Uhr

Ein Spielbericht so schlecht wie unser Spiel

 

Weil über eine Niederlage zu schreiben keinen Spaß macht, ich mich fünf Tage später nicht wieder mit Gedanken daran kasteien möchte und es eigentlich auch nicht viel mehr über letzten Samstag zu sagen gibt, hier nur fix

 

4 Dinge, die man nicht tun sollte (wir aber trotzdem getan haben)

  • Häufiger die Torhüterin als das Tor treffen
  • Seinen Klassenerhalt feiern und eine Woche später richtig schön nicht abliefern
  • Den potentiellen 5-Punkte-Samstag zu einem 3-Punkte-Samstag werden lassen
  • Verdient verlieren

 

Ja, die Liste ist mau. Und es fehlen Aufzählungspunkte, weil hier schon wieder nichts funktioniert (was ihr genau genommen den Status als Liste nimmt). Passt aber alles zum Spiel. Und nein, nur weil wir den GKK aka glasklaren Klassenerhalt geschafft haben, ruhen wir uns nicht darauf aus, falls ihr kleinen Lästermäulchen das jetzt gedacht habt. Wir nehmen die nächsten zwei Wochen noch mal richtig Anlauf, bevor es am 14. März um 16 Uhr in der Buda weiter geht. Kommt vorbei, das wäre fein!

Eure Lieblingszweite

Zurück