2018-11-16 13:30

FC St. Pauli 2 - HT Norderstedt 2 32:20 (15:9)

Heimspiel Thedestraße, 03.11.18, 16.30 Uhr

Regelkunde

Ich möchte mal sagen: Es gibt Regeln! Zum Beispiel, dass man seine eigene Warmmachmusik aus lässt, wenn man zu Gast ist. Ganz besonders gilt das, wenn man sich mal wieder voll kreisklassemäßig und spielerinnenunwürdig im schmalen Gang der Thedestraße warmmachen muss. Wir haben uns ja schließlich nicht umsonst schon Tage vorher den Kopf darüber zerbrochen, was wohl gerne von beiden Seiten gehört werden möchte.

Auszug aus dem Whatsapp-Gruppenverlauf vom 03.11.:

[09:35] Mädels, ich hab richtig Bock!!! Wie sieht es aus mit Musik? Heimspiel-Time

[10:42] Yeah. Das kann ich bis hier in der Luft spüren...Handballfieber!

[10:45] Oh ja, ich kann nicht schon wieder bei Totenstille das Aufwärmen machen. Können wir "No Tan Solo" von Le Fly in die Playlist aufnehmen?

[10:58] Ist aufgenommen in der Liste. Und natürlich haben wir Musik, wie jedes Heimspiel

[10:59] Nice!!

(Anmerkung: Sie hatten nicht jedes Heimspiel Musik)

Aber wenn die hauseigene DJane mal am Start ist, dann unterlasse man es bitte, besagten Warmmachgang mit einem bekannten, achtminütigen und zweimal hintereinander abgespielten Stück eines sogenannten Slim Shady akustisch noch enger zu machen, als er ohnehin schon ist. Danke!

Weiterhin störe man bitte den Trainer nicht während seiner Kabinenansprache, indem man ihm ca. fünf Mal die Tür in den Rücken rammt (auch wenn er gut gemeinte Tipps, wie eine Socke an den Türknauf zu hängen, nicht annehmen mag – da wäre sicher niemand reingekommen, just saying!)

Da beide Regeln missachtet wurden, war ein gewisses Aggressionslevel auf Spielerinnen- und Trainerseite von Anfang an vorhanden. Was dann passierte?

Wir haben gewonnen. Und dann sind wir zum Lieblingsitaliener gegangen. Der Rest geht euch nichts an. Ende.

Macht´s gut, Freunde, und bis bald!

Zurück