2018-11-30 21:17

FC St. Pauli 2 - GW Eimsbüttel 34:23 (17:10)

Heimspiel Budapester Straße, 25.11.18, 12.00 Uhr

Mein Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und damit du noch genug Zeit hast, meine Wünsche zu erfüllen, schicke ich dir diesen Wunschzettel. Alles in allem war ich sehr glücklich mit dem Jahr, aber es gibt doch noch ein paar Dinge, die ich gerne hätte. Ich wünsche mir:

 

- Zwei paar neue Sehnen der Marke „Achilles“

- Den nigelnagelneuen „Fuß 2000“

- Einen Rücken, möglichst schmerzfrei

- Die „Leiter zum Aufstieg“ aus der aktuellen Werbung

- Eine Eintrittskarte für das Event „Aktiv dabei sein beim Heimspieltag“ in der Budapester-Straße

- Die „Warmmachzeit“ in der Spielfeld-Deluxe-Edition

 

Das war es auch schon. Bitte denke nicht, dass diese Wünsche allein für mich sind. Ich möchte einige davon meinen Freunden geben, damit sie wir wieder alle zusammen spielen können und sie nicht mehr so traurig sind.

Bis bald, Danke und viele Grüße!

Zurück