2021-12-08 10:39

HSG FONA - 1. Frauen 31:28 (16:14)

Auswärtsspiel am Samstag, den 04.12.2021

Cola-Korn

Cola-Korn ist ein Longdrink, der aus den beiden gleichnamigen Getränken Cola und Korn kreiert wird. Das Mischverhältnis der beiden Komponenten orientiert sich dabei stets an Uhrzeit und Dichte. Serviert wird das Getränk üblicherweise in milchigen Plastikbechern zu einem Preis von 1 bis 2€ – wobei alles darüber gemeinhin als Frechheit gilt.

Cola-Korn, der sogenannte „Kultmix des Nordens“ bringt die Menschen seit Jahrzehnten zusammen und erfreut sich gerade im ländlichen Bereich steigender Beliebtheit. Dort, wo die Luft so klar und die Landschaft so schön ist. Dort wird eins zu eins gemischt, dann aufgetischt und weggezischt.

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=2EAVe1uCWq4).

Fockbek ist genau so ein Ort. Endlose Wiesen und Weiden, frische Landluft, genug Parkplätze – wo, wenn nicht hier gibt’s Cola-Korn?! So auch am Samstagabend, beim Auswärtsspiel der 1. Frauen.

Cola-Korn erschien zahlreich und stand sorgsam aufgereiht auf der engen Tribüne.

Cola-Korn schoss direkt in den Kopf und uns die Bälle um die Ohren.

Cola-Korn sang, sprang und ließ die Halle beben.

Cola-Korn machte dicht – die jungen Männer am Rand und die Abwehrreihen der Fockbekerinnen gleichermaßen.

Cola-Korn schmeckte uns gar nicht.

 

Was blieb? Schnapsideen im Angriff und ein ordentlicher Dusel in der Abwehr.

Zum Glück gibt es dieses Mal ein Rückspiel. Bei uns in der Buda. Da schenken wir wieder aus. Und es wird getrunken, was auf den Tisch kommt.

 

Forza

Eure 1. Frauen

Zurück