2021-09-12 16:30

FC St. Pauli 5 – AMTV Hamburg 4 35:30 (17:16)

12.9.2021, 16;30, Thedestraße

Doppelt hält besser

FCSPH 5. Männer proudly presents: Die M5 Max+Moritz-Edition 2021 (feat. Malte&Malte)

Bringing you the joys and pleasures of authentic Handball:

>> Extreme Abkacking

Ihr nennt den Gegner - wir lassen ihn spielen!

"Finger weg!" ist unser Motto. Die Arme sind unten, die Außen frei, die kurzen Ecken offen. So macht Handball Spaß! Im "A-Jugend"-Bundle jetzt inklusive Torwart-berühmt-werfing und Vorbeizieling.

In der Premium-Version mit zwei extra Siebenmetern sowie den Überraschungsfeatures Ball-fallenlassing und Zu-spät-komming.

>> Rankämpfing (extra zäh!)

Gib uns einen Rückstand - wir holen ihn auf!

Aber nicht einfach so! Rubbel das Drama-Feature im Glitschfisch-Modul frei und genieße mit entspanntem Grusel, wie wir uns immer wieder vergeblich rankämpfen. Da perlt der Schweiß! Da flattern die Nerven! Das liebt das Publikum! Jetzt gratis: 2 Zeitstrafen in jeder Ausgabe!

Mit Tordifferenzen von 2, 3 oder 4 buchbar.

>> Spiel entscheiding

Fast für lau: buche den Pausenbonus und spüre die Kraft der zwei Maxen!

Sieh den Gegner erschlaffen! Bestaune die Abwehr! Wie kompakt sie ist! Wie wach! Wie groß! Zähle die Konter!

Du bist wir. Wir laufen für dich. Wirf mit uns den Ball ins Tor, wieder und wieder, und freue dich, daß du's noch kannst. Konteroption und extra Adrenalin einbegriffen.

>> abschlaffing

Laß dich entführen in eine Welt der Sicherheit. Der Geborgenheit, wo es nicht weiter schlimm ist, mal einen zu fangen. Oder ins Aus zu passen.

Lehne dich entspannt zurück und laß dir ein paar aus dem Rückraum einschenken. Sollen doch die anderen springen - wir stehen hier gut. Genieße mit uns den beruhigenden Luxus des Konzepts Vorsprung. Laß dich treiben auf einer Woge der Nachlässigkeit. Keiner will was von dir. Wann gab es das zuletzt?

>> Hektomat

Das gibt es nur bei uns! Das sehen Sie sonst nirgends!

Wildes Gerenne. Tore im Sekundentakt. Zeitstrafen. Komplett sinnfrei. Ars gratia artis. Ein Feuerwerk an Handballaction ohne jede Ergebniswirkung.

Bei wem kriegen Sie das als kostenlose Dreingabe? Richtig! Bei M5 Max+Moritz-Edition 2021 (feat. Malte&Malte).

Seien Sie auch nächstes Mal dabei, wenn es wieder heißt: "Oh Mann! Michaels haben die auch zwei."

(arne)

Es spielten: Kurt (Tor), Malte J. (Tor), Michael "Michel" S., Holger, Arne, Daniel, Malte S., Moritz "Mo" S., Michael H., Moritz "Wuttich" W., Max G., Max "Borsti" B., Benedict R., Sören ; auf der Bank: Felix (Coach), Wilde (Coach), Nils (verletzt), Lucia (fit)

Zurück