2023-04-03 22:02

FC St. Pauli 4 - Niendorfer TSV 2 25:34 (16:16)

Heimspiel in der Buda am 01.04.23 um 20:00h

Prime Time

Samstag Abend, Prime Time und das Aufeinandertreffen mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Niendorf.

Die Stimmung war geil! Sogar so geil, dass wir bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 2 Toren geführt haben. Durch zwei schnelle Gegentore sind wir dann leider mit 16:16 in die Pause.

Stimmung in der Kabine: wieder geil. (Da muss doch noch was gehen?!)
Die zweite Hälfte begann holprig. Zwischenergebnis in der 44. Minute: 20:25 für Niendorf. Daraufhin haben wir uns nochmal rangekämpft (wirklich gekämpft!!) bis wir in der 48. Minute fast den Ausgleich geworfen haben. Wurde leider nix! Am Ende wurde es dann leider deutlich: Endstand 25:34 für Niendorf und den Meistertitel obendrauf. Glückwunsch an Euch!

Nichtsdestotrotz haben wir über lange Phasen geilen Handball gespielt und müssen (Quatsch: Wir werden) die letzten beiden Spiele der Saison gewinnen.

3 Fragen bleiben zum Ende:

- Wie kann Tim einfach immer 60 Minuten durchspielen? #johnrambo

- Warum hat Jerremika nicht früher Rückraum Mitte für sich entdeckt?

- Haben die Niendorfer das Licht in der Buda ausgemacht?

Forza, 4.Herren

Zurück