2022-09-20 19:07

FC St. Pauli 2 - HSG Elbvororte 30:28 (13:14) 

Heimspiel am 19.09.2022 um 14:00 Uhr in der Buda

Wir sagen danke schön

Nein, nicht für 40 Jahre "Die Flippers", sondern all denjenigen, die am vergangenen Samstag für uns im zweiten Saisonspiel in die Bresche gesprungen sind. Wir sind nämlich wieder wer. Und zwar Saisonstart-Urlaubsweltmeister. Glaub ihr nicht? Tja, dann nennt mir doch mal ein anderes Team, bei dem sich gleich 8-9 Leute pünktlich zum Saisonstart für 4 Wochen nach Südfrankreich zum Surfen, Alicante, Barcelona oder was weiß ich wo hin verabschieden.

Naja, ist also nach dem mißglückten Start in UEtersen letzte Woche für uns dennoch gut gegangen, da wir uns dieses Mal, clever wie wir sind, für alle Menschen, welche wir derzeit vermissen, Ersatz gesucht haben. 4 Kracher-Verpflichtungen haben wir getätigt, welche uns den Sieg im ersten Heimspiel der Saison sicherten:

Bambam haben wir aus der (Handball-)Rente verpflichtet, Fynn aus der selbst gewählten Pause geholt, Klaus der 3. geklaut und Jelle sein Hamburgligadebüt im Männerbereich beschert. Und das hat sehr gut funktioniert. Sogar so gut, dass wir zweieinhalb Minuten vor dem Schlußpfiff bei eigener 5-Tore Führung gar nichts mehr machen mussten und einfach stehen geblieben sind und uns gefreut haben.

Wir sagen danke schön, 40 Jahre "Die Flippers"
Und, dass wir heute wieder hier sind, das verdanken wir nur euch
Wir glauben's selber kaum, 40 Jahre "Die Flippers"
Was wär'n wir ohne unsre Freunde, ohne euch, die lieben Fans

Äh...nee, keine Angst. Kommt nicht in die Aufwärmplaylist und wurde Abends auf der Pre-Geburtstagssause von Stan zum Glück auch nicht gespielt. Dafür haben wir noch 'ne Runde Tabata gemacht.

Nächsten Samstag, geht's für uns nun zum Oberliga-Absteiger aus Fischbek. Mal gucken, wer dann wieder da ist oder motiviert werden kann auszuhelfen.

Bis bald,

Eure Urlaubszweite

Zurück