2021-11-12 12:46

FC St. Pauli - Handball Sport Verein Hamburg 2 30:35 (16:20)

Heimspiel am 09.11.21 um 20:30 Uhr in der Buda

Es ist eigentlich ganz einfach die Spielberichte für uns zu schreiben, doch bei Niederlagen ist es nicht ganz so angenehm. Nicht das man keine Ideen hat, doch diese fließen nicht richtig und dann muss man auch mal das Schreiben unterbrechen. Wäre sonst aber auch zu einfach, nun aber zu Dienstag und das war so.

Auch wenn wir am Anfang nicht ganz optimal in die Partie gekommen sind haben wir uns gut wieder rein gekämpft und blieben aktiv. Zu dieser Phase passte dann auch, dass wir das 9:9 erzielten (16. Minute) und das sogar kurz nach der gegnerischen Auszeit. Einfach machten wir es der anderen 2. in den folgenden Minuten auch nicht, denn auf einmal waren wir in der Abwehr achtsam. Für uns sprach in der Zeit auch, dass der Block teilweise gut stand und Niklas/ Ole auch den ein oder anderen Ball aus dem Spiel nahm. Euch ist bestimmt klar was dann kam, wir hatten wieder einmal unsere nicht ganz so tolle Phase und der Handball SV HH startete den „Turbo“. Versucht dann mal als Trainerteam ruhig zu bleiben wenn eure Ansprachen nicht umgesetzt werden, sonst ändert sich ziemlich schnell der Gesichtsausdruck. Es klappte natürlich nicht und die Bank bekam eine 2-Minuten-Strafe. Noch war aber nichts verloren, was auch der ein oder andere Gast in der Halle so empfand.

Einmal wollten wir unseren treuen Fans beweisen, dass wir gut aus der Halbzeitpause starten. Hoch motiviert kamen wir wieder aus der Kabine, doch wozu? Die Ansprache/ Tipps aus der Halbzeit waren nicht abrufbar…. Das betraf komischer Weise alle. Wir spielten schlecht, die Halle war leise und schon waren wir mit 10 Toren (40. Minute 18:28) hinten. Irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft auf 5 Tore ranzukommen, doch dann war das Spiel vorbei.


Eure 2. Lieblingszweite

Zurück