2022-09-22 15:51

FC St. Pauli 2 - TSV Stellingen 88 28:17 (14:6)

Heimspiel am 21.09.2022 um 20:30 Uhr in der Buda

So muss dat!

Schön war's! Am Mittwochabend treten wir uns erstes Heimspiel der Saison an und empfangen TSV Stellingen 88 in der Budahölle. Direkt von Beginn an zeigen wir den Gästinnen was wir können und haben jede Menge Spaß in der (für einen Mittwochabend) echt gut besuchten Halle.

Da Rabs einen wunderbaren Ticker für die nicht anwesenden Mädels geschrieben hat, teile ich gerne ein paar Ausschnitte des Ticker-Meisterwerks mit euch:

- 5:1 nach einem mega Tor von Larissa

- Bin so abgelenkt von all den tollen Zuschauer*innen und diesem schnellen Spiel! (ohja ganz viel Liebe an alle!)

- 8:1 Tor von Alina. Schön ins Eck

- 7 Meter gegen uns. Und dann Jana gehalten (MASCHINEEE!)

....

- 16:9 Maren schön aus der Ecke in die Ecke

- 17:10 Natalia durchgekämpft und rein das Ding

- 18:10 Kiki Land vollkommen frei und mit voller Wucht ins Tor

- 18:10 Kristina hält! Und nochmal. Das kann sie gut (Der Ball ging einfach nicht rein - ich sag's euch!)

...

- Klasse Anspiel von Stina auf Maren und dann wieder aus der Ecke in die Ecke

- 27:15 Cara steigt gefühlt 2 Meter hoch und mit voller Wucht ins Tor. (und tschüssss)

 

Das ist zwar nur ein kleiner Ausschnitt des Tickers, aber ich denke ihr habt nun einen guten Überblick über dieses wunderbare Spiel gewinnen können - So macht dat Spaß sach ich euch Kinners! Weiter so!❤️

 

Am Samstag geht's für uns dann schon wieder zum nächsten Spiel in das weit entfernte Elmshorn. Wir freuen uns ;)

Eure Lieblingszweite

 

Zurück