2022-11-08 15:01

2. Frauen - SG Osdorf/Lurup 31:21 (11:14)

Heimspiel am 05.11.2022 um 16:00 Uhr in der Buda

Gut gestärkt 2 Punkte geschnappt

 

Am Morgen vor dem Spiel haben wir uns erstmal zu einem ausgiebigen Frühstück getroffen, um gestärkt ins Spiel zu gehen. Und der Verlauf des Frühstücks beschreibt auch ganz gut den Verlauf des Spiels:
Voller Vorfreude treffen wir im Lokal unserer Wahl ein, erfahren dann aber einen Dämpfer, als wir feststellen müssen, dass wir scheinbar das einzige Lokal in der Schanze gewählt haben, das keine veganen Alternativen anbietet. Aber wir lassen nicht die Köpfe hängen, sondern haben eine passende Antwort parat: Kerstin hat vegane Alternativen dabei und wir durften diese sogar auspacken (danke an dieser Stelle an die freundliche Bedienung). So konnten wir dann hochmotiviert und glücklich das Frühstück zum Abschluss bringen.


Und zum Spiel…auch hier starten wir enthusiastisch und setzen unseren Plan, uns frühzeitig abzusetzen, um. Dann folgt jedoch ein kleines Tief, wir lassen uns einlullen vom statischen Spiel unserer Gegnerinnen und gehen sogar mit 3 Toren Rückstand in die Halbzeit. Aber wir wären nicht die Lieblingszweite, wenn wir nicht die Lieblingszweite wären und uns da selbst wieder rausziehen: und so können wir mit dem 31:21 einen Haken an unser Ziel, uns gegenseitig glänzen zu lassen, machen und gleichzeitig zwei Punkte auf unserem Konto verbuchen.


Eure Lieblingszweite❤️

Zurück