2022-11-14 11:27

2. Frauen - Eimsbütteler TV 28:33 (12:14)

Heimspiel am 13.11. um 20:00 Uhr in der Thedestraße

Prime time Spiel mit Prime time Charakter

 

Bereits am frühen Sonntagabend treffen wir in der Halle ein. Bei fiesem Pizzaduft (an dieser Stelle Danke an Bande 3) feuern wir zum Einstimmen Frauen 4 gegen den ETV an und geben uns die doppelte Dröhnung Eimsbütteler Flair.

In der Vorbesprechung zu unserem Spiel gibt uns Maike folgenden Auftrag mit: Schnelle Füße haben, aggressiv sein und vor allem Spaß haben.

Wir wollen den Gästinnen vom ETV zeigen, was wir können und möchten gegen die Favoritinnen in diesem Spiel die nächsten 2 Punkte gewinnen.
Pünktlich zur Prime Time um 20 Uhr ist Anpfiff und wir wollen das Thedefeuer von Beginn an entfachen.

Durchweg zeigt sich ein ausgeglichenes Spiel. Wir können das schnelle Spiel der Gästinnen unterbinden, mit Wucht Bälle in das gegnerische Tor schmettern und im eigenen Tor viele Bälle abwehren. Wir liegen immer nur wenige Tor zurück, holen zeitweise zum Gleichstand auf und die Spannung in der vollen Thede ist bei jedem und jeder spürbar. Unsere klare Stärke, der Teamspirit, trägt uns durch das Spiel und motiviert uns dazu bis zum Ende durchzuziehen.

Schlussendlich können wir uns leider nicht mit dem Sieg belohnen und unser Siegerinnen-Moshpit muss vertagt werden. Wir zeigen aber ganz klar: Wir sind ein harter Brocken und bei der Rückrunde gibt’s die Revanche.
Seid gespannt!

 


Unser nächstes Spiel findet am 19.11. um 16:00 Uhr im LLZ statt. Wir freuen uns auf ganz viele Zuschauende.
Bis denni, eure Lieblingszweite❤️

Zurück