Minis

Jahrgang 2011/12

Steckbrief

Wir sind fast alles Kinder aus der Kita Piratennest im Millerntor-Stadion und kennen uns zum Teil schon sehr lange, was man auch in unserem Zusammenspiel sehen kann. Mittlerweile sind wir fast alle schon in der Schule und haben auch von dort Freunde mitgebracht.

Wir haben im letzen und in diesem Jahr schon an Spielfesten (Turnieren) teilgenommen. Mittlerweile sind wir bis 25 Spielerinnen und Spieler. Wir trainieren immer Mittwochs von 16:00 – 17:15 Uhr in der Sporthalle der Louise Schröder Schule in der Thedestraße.

Zugucken und anfeuern kann man uns das ganze Jahr über beim Training und bei den Minispielfesten. Wir sind gut drauf, haben schon bei der ersten Männermannschaft zugeguckt und man kann schon erkennen, dass wir Handball spielen und das, was wir im Training üben, wird immer sicherer (fangen, werfen und freilaufen).

Forza St. Pauli

Trainer Stella, Andre, Marc und Jelle  
Spieler*innen  
Chris Tuula
Renas Anton
Noah Max
Ben Arthur
Kalle Nick
Mats Moritz
Janne Lennart
Enrik Lasse
Louis Cillian
Henry Emil
Eik Johan
Theo Martha
Theo Julius
Merit Emil
Jacob Nicki
Lenie Maya
Tammo Emilian
Willem Emma
Max K. Luzie