Mitglied werden

Trau Dich!

Mit ca. 500 Mitgliedern ist unsere kleine aber feine Abteilung seit Jahrzehnten fest verwurzelt im FC St. Pauli. Uns verbindet die Leidenschaft zum Handballsport - egal ob aufstrebende Talente, ambitionierte Freizeitsportler*innen oder Expert*innen auf der Tribüne.

Wir freuen uns über jedes neue aktive oder passive Mitglied, das uns unterstützt und sich in die Handball-Familie einbringt.

Übersicht unserer Beitragssätze pro Monat

Aktiv – Vollzahler*in 21,00 Euro Teilnahme an offiziellen Spielen des HHV oder DHB
Aktiv – ermäßigt 13,00 Euro Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Erwerbslose, Bundesfreiwilligendienstler*innen, FSJ- und FÖJler*innen
Passiv 10,00 Euro ohne Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb
Senior*innen 5,50 Euro nach Vollendung des 65. Lebensjahres
Jugend 8,00 Euro bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
Spieler*innen Freiwurf 5,00 Euro bei ausschließlicher Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb des Freiwurf-Teams
Förderbeitrag 5,00 Euro zusätzliche Beitragszahung, möglich für alle Mitglieder des FC St. Pauli Handball

Inklusive Grundbeitrag von 1,50 Euro pro Monat, der an den Gesamtverein abgeführt wird.

Du möchtest auch gerne ein Teil unserer Abteilung werden? Hier geht es zum Mitgliedsantrag online.

Kids in die Clubs

Und weil Sport vor allem Spaß machen soll, unterstützt der FC St. Pauli die Aktion „Kids in die Clubs“ und ermöglicht Kindern und Jugendlichen aus einkommensschwachen Familien die kostenlose Teilnahme am Vereinssport. Voraussetzung ist lediglich die Mitgliedschaft im Verein (dafür ist es notwendig auch das Antragsformular auszufüllen).

Alle Informationen rund um "Kids in die Clubs" findet ihr auf der Website des Gesamtvereins.

Außerdem könnt ihr hier den Mitgliedsantrag für die Aufnahme in Kids in die Clubs runterladen, sowie den Antrag für eine Bezuschussung von Sportbekleidung für Mitglieder von "Kids in die Clubs", in Höhe von 30 Euro, dies ist 1x jährlich möglich.