XV. St. Pauli Cup

St. Pauli Cup 2018

Der nunmehr XV. St. Pauli Cup wird am 2. Juni 2018 stattfinden. Einladungen sind raus - alles ist angerichtet!

Bei den Männern geht es im B-Pokal um die „Mary“, die beim letzten Cup von TV Westfalia Halingen gewonnen wurde. Im Männer A-Pokal geht es um die „Meerjungfrau“, Titelverteidiger ist hier das 1. Team des FC St. Pauli.

„Käpt`n Hook“ ist der Pokal im Frauen B-Pokal, der beim letzten Mal an das 2. Team des FC St. Pauli ging. Im A-Pokal spielen die Frauen um den Wanderpokal „Deadly Dirk“. Hier ist das 1. Team des FC St. Pauli Titelverteidiger.

Los geht es in den vier Hallen vormittags zwischen 9 Uhr und 11 Uhr, die Halbfinals und Finals werden dann wie immer in der Budapester Straße gespielt, wo wir gegen 20.00 Uhr vom sportlichen zum geselligen Teil übergehen werden. Und natürlich steht wie immer ein netter gemeinsamer Tag im Vordergrund.