14.02.2018

TSV Stellingen 88 - FC St. Pauli 3 14:14 (05:07)

Auswärtsspiel am Samstag, den 27.01.2018 um 16:15h im Wegenkamp

Guter Dinge reisten wir in den Wegenkamp zur Wiedergutmachung. Im Hinspiel mussten wir auch wegen der temporären Unachtsamkeit des Schiedsrichters und des verschwiegenen, nicht gegebenen Tores in der heißen, letzten Phase des Spiels, eine knappe Niederlage einstecken. Grund genug für eine Revanche - könnte man meinen. Nach der ersten Halbzeit sah es auch noch danach aus. Leider kommt immer alles anders als man denkt. Wie so häufig in dieser Saison liegt es weniger an der Abwehr ... Und durch das Spielen eines langsamen, torungefährlichen Handballs, verschenkt man halt einen Punkt. Grrr!!!

Und schon wieder treffen wir genau 14 x ins gegnerische Tor! Schon wieder diese mysteriöse 14. Werden wir unseren 14-Tore-Bann im nächsten Spiel brechen? Kommt vorbei und seht wie es weiter geht.

Zurück