2024-04-17 14:42

TSV Stellingen 88 2 - FC St. Pauli 3 18:24 (7:12)

Auswärtsspiel im Wegenkamp am Sonntag, den 14. April 2024, um 15:45 Uhr

Der Druck ist aus dem Kessel und es läuft wieder

Was beim Hinspiel 18 Minuten dauerte, war dieses Mal nach 20 Sekunden erledigt, Loreddi macht das erste Tor.

Aber wir starten -wie so oft- am Abend zuvor mit der Spielvorbereitung. Frei nach dem Motto „müde und verkatert sind wir unschlagbar“ platzierten wir ca. zehn Bande 3 Popos, eine mittlerweile bandengeprüfte neue Begleitung (gute Wahl, Julez) und diverse klirrende Taschen mit Bier, Sekt und Wein am Spielfeldrand der Konkurrenz Partie Teutonia vs. Eilbeck. Wir machens kurz: Eilbeck trällert am Ende Meisterschaftsgesänge, wir sind also nur noch im Rennen um Platz zwei dabei.

Der Stimmung nach zu urteilen war das irgendwie nicht weiter wild für alle und wir schlenderten, humpelten oder torkelten Richtung Onkel Otto, wo wir uns den perfekten Grundstein-Pegel für ein gutes Spiel legten, nicht zu doll aber schon ganz ordentlich. Danke für die coole Party, Kurt :)

Zurück zum Spiel: dieses Mal haben wir aufgrund des parallelen Fußball Spiels -auf dessen Ausgang wir nicht weiter eingehen wollen (wegen kacke gelaufen)- auf den Spaziergang verzichtet, haben uns warm gemacht und haben uns dieses Mal ohne Schnaps in die Partie geworfen. Zusammenfassung des Spiels: alle haben gespielt, schnelle Nora, mega Deckung, nochmal schnelle Nora, starke Becks und nochmal schnelle Nora.. ziemlich überzeugend insgesamt, so darf es am Sonntag gegen Ellerbek auch laufen. Das war cool, Bande 3 is back on Track!

Zurück