29.03.2018

FC St. Pauli 2 - HT Norderstedt 2 35:23 (16:12)

Heimspiel am 24.03.2018 um 18:00 Uhr in der Budapester Straße

Wir schreiben die 2020er. Besser gesagt den 24.03.2018. Die 2. Männer haben ihren zweiten Platz in der Tabelle gefestigt und sind damit wieder auf Kurs in die Hamburg-Liga. Spielzüge klappten halbwegs wieder und die ganze Mannschaft konnte das Tor treffen. Wirklich die ganze Mannschaft??
Nein!
Der alte schlecht gelaunter Mittelspieler "Grummelix" traf trotz aller Versuche und tollen Anspiele der Mitspieler Tattoowiertix, Schleuderix, Aushilfix,... nicht das Norderstedter Tor.

Das Spiel kurz zusammengefasst:

 

Am Abend war die Stimmung dann wieder gut.
Die Spieler saßen nach dem Duschen noch entspannt in der Halle und guckten sich das Spektakel der Dicken Männer an. Da konnte sogar der frustrierte Grummelix wieder lachen und vor lauter Freude, wollte er dann, zu allem Überfluss noch das Bier der Dicken klauen. Anschließend trennten bzw. verliefen sich die Wege.

Eure 2. Männer

Zurück