2017-11-21 12:51

FC St. Pauli 2 - Ahrensburger TSV 26:26 (13:12)

Heimspiel am 18.11.17, 14 Uhr, Buda

Jugendwort 2017

So so, "I bims" ist also Jugendwort 2017. Na dann wollen wir mal gucken, ob ich das in meinem Alter noch drauf habe:

*Räusper*

Was war das für 1 whackes Game vong Spielverlauf her.
Fat Tobi (Fatness vong Bauchumfang her, not vong coolness) war heftig am balln un hat instant dem Torkeeper 3 Shots in sein Tor gegeben. Tobi scorete okay, aber wenn er nicht wie ein Larry nach jedem "Foul" vong den Gegnaz die Referees angelooked hätte als hätten sie seine Mum gedisst, hätte er noch besser scoren können. Naja.

Über die Outsides vong Spielfeld ging einiges vong Toren her. F-Breezy shootete fast alle seine Shots ins Net vong Tor. Nur 1 Heba flyte am Goal vorbei. LoL.
Steven auf der Leftside war nicht so lucky. Er tat nur 2 Goals scoren, davon 1 S(t)even-Meter. No Arts den zu machen.

Leider bekam Dennis in Halftime 1 den Finger vong einem anderen Larry in sein Eye. Kontaktlinse war in ass, aber dafür hat er nun 1 freshes Blue-Eye. Mit den flyen Glases von H-Kim hätte das not happen können.

Zum Break waren wir zwar mit 1 Tor vorne, doch konnten den Vorsprung not weiter pushen. Besonders sad war es als wir close to the end mit 4 Goals hinten lagen. H-Kim scorete zwar mit seiner Left Hand noch 4 Goals mit 1 100% Quote (lag bestimmt an seinen flyen Glases), aber am Ende wars trotzdem nur 1 draw.
Sad & disappointet haben wir uns dann noch 1 reim gesauft. Sad, einfach Sad.

1. Männer vong Handball und 1. Männer vong Fußball haben aber auch nur 1 Remis geplayed, vong dem her sind wir gleich gut wie die. LoL.
Many Thanks & Probz noch mal an David dafür das er unser Goal mitgekeept hat.

Btw. Felix hat 1 Bitch weggecockt und die ist instant pregnant geworden. Auch noch mal Probz for that. Du Larry wirst bestimmt 1 gute Dad. LoL.

Peace out,
eure Flye Männer #sheeeeeeeesh #burrrrr #scurrrr

Zurück