TSV Altenholz
1. Frauen
29
27

TSV Altenholz – FC St. Pauli 29:27 (14:10), Auswärtsspiel am 07.10.2017 um 19:00 Uhr in Altenholz

––

Auf den letzten Drücker

Ja, ja, Spielberichte müssen auch geschrieben werden, wenn das Spiel verloren geht. Schon klar! Man will sich ja nicht „you only write, when you’re winning!“ vorwerfen lassen. Außerdem kostet mich ein nicht geschriebener Spielbericht eine hohe Strafgebühr, welcher ich natürlich entkommen will.

Deswegen jetzt noch flott in Kurzform ein paar Infos zum Spiel:

  • die Halle in Altenholz ist ganz schön klein
  • Altenholz war der erwartet starke Gegner
  • in der ersten Halbzeit haben wir zu viele Bälle weggeschmissen
  • die zweite Halbzeit war klar besser
  • fast hätten wir es noch geschafft
  • ein Punkt wäre verdient gewesen
  • wäre, hätte, Fahrradkette
  • endlich sind wir nicht mehr Tabellenführer
  • die Favoritenrolle steht uns nicht
  • Regen auf der Autobahn nervt

Jo, das muss nun aber auch wirklich ausreichen. Will ja auch keiner lesen, Spielberichte über verlorene Spiele…

Deswegen hoffe ich, dass ich nächste Woche wieder über ein gewonnenes Spiel schreiben kann. Es geht gegen Todesfelde. Wird wohl auch nicht so einfach, aber versuchen kann man es auf jeden Fall!

Wenn ihr Bock habt, kommt einfach rum am Samstag, bis dahin,
eure 1. Frauen

––