1. Frauen
SG Niendorf/W.
24
16

FC St. Pauli - SG Niendorf/Wandseetal 24:16 (14:8), Heimspiel am 30.09.2017, 20:00 Uhr in der Sporthalle Budapester Straße

––

Bunt ist beautiful

Unser zweites Heimspiel, diesmal gegen den Aufsteiger aus Niendorf und in bunt!
Bunt als unsere Antwort auf die Wahlergebnisse! Handball ist bunt, Hamburg ist bunt, Deutschland ist bunt! Ja man! Bunt ist schön!

Das Spiel war in bunt dann auch ganz schön,… naja, zumindest waren einige Aktionen wirklich schön und unterm Strich war das Spiel zumindest äußerst erfolgreich. Bei einem 8-Tore-Sieg will man sich ja nicht beschweren.

Wir wissen allerdings, dass in den nächsten Wochen nun vermeintlich etwas härtere Brocken auf uns warten und wir unsere Leistung auch noch etwas nach oben schrauben müssen, um dann ebenfalls Punkte einzufahren.
Andererseits haben wir ja auch unser Saisonziel noch vor Augen – der Nichtaufstieg! Daran müssen wir natürlich auch immer arbeiten und bisher sieht es diesbezüglich nach drei Siegen in Folge gar nicht mal so gut aus!!!

Altenholz, wir kommen! Mal gucken, was passiert… forza und bleibt bunt,

eure 1. Frauen

––