1. Männer
MTV Herzhorn
25
19

FC St. Pauli - MTV Herzhorn 25:19 (10:8) – Heimspiel am 29.04.2017, 16.00h, Sporthalle Budapester Straße

––

Abschiedsfeuerwerk

Man mag es kaum glauben, aber es gab am vergangenen Samstag auf diesem Erdenrund sogar noch wichtigere Ereignisse, als den fabulösen 25:19 Sieg der 1. Herren gegen Herzhorn.

Um genau zu sein, es waren exakt vier. Vier Geschehnisse überstrahlten das sportliche Feuerwerk und sind daher auch Grundlage dieses Berichts.
Leider verlassen uns zum Ende der Saison Euler, Thomas (der an dem Wochenden leider nicht dabei war, da er in London Wladimir Klitschko verprügelt hat), Consti und BamBam und wurden am letzten Heimspieltag dieser Saison verabschiedet.

Diese unvergesslichen Szenen (und unsere Gesangskünste) wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Also, Taschentuch rausholen und genießen!

Bam

bam2

BamEuler

Consti

Consti2

Euler

Euler2

EulerConsti

––