2. Männer am Samstag gegen Bergedorf

FC St. Pauli 2 – TSG Bergedorf, diesen Samstag 20:00 Uhr, Budapester Straße

––

FCSPH-Super-Pauli

Nachdem am letzten Wochenende der zweite Platz mit einem souveränen Sieg gegen den HSV gefestigt werden konnte, soll nun zur Prime-Time am Samstag um 20 Uhr das Wunder der Budapester Straße stattfinden. Gegen den TSG Bergedorf sollen nämlich nicht 2, nicht 4, nicht 6, nicht 8, sondern 10 Punkte aus einem Spiel gewonnen werden, um doch noch den Aufstieg in die Hamburg Liga zu schaffen. Hierzu müssen wir nicht nur unser bestes Tennis auf die Platte bringen, sondern brauchen auch eure Unterstützung. Vorher spielen die 1. Frauen und 1. Männer und man munkelt es gibt ein gewisses Maß an Freibier, also: Einfach sitzen bleiben, Bier aufmachen und auf zwo und vier im Takt mitklatschen. Wir sehen uns am Samstag.

+++ Achtung: Gewinnspiel ++++
Außerdem verlosen wir 3*2 Freikarten für das Spiel. Hierzu müsst ihr einfach nur diesen Artikel teilen und euren Freund/Freundin o.ä. mit dem Ihr das Spiel sehen wollt in den Kommentaren verlinken.
Viel Erfolg.

Eure 2. Männer

––