2. Männer
TV Billstedt
40
29

FC St. Pauli 2 - TV Billstedt 40:29 (17:18) – Heimspiel am 01.04.2017, 14.00h, Buda... und noch das gegen THB vom Wochenende davor, ich glaube mit 10 verloren!

––

Best of both worlds

Wie auch wir, verbringt auch ihr, liebe Leser, Follower und Sympathisantisten, euer Wochenende wahrscheinlich wie immer auf der Datenautobahn. Nachdem mich der Schreibermut und die Tipperlust nach der Niederlage gegen THB verlassen hatten, konnte ich keinen Artikel liefern. Die Strafe ist vermerkt. Deshalb gibt es dieses Mal ein „best of both worlds“- Artikel über Niederlage und Sieg, Schmerz und Freude, Freund und Feind. Gleiche Länge, doppelt so viel Inhalt, denn ein kurzer Artikel ist schnell gelesen. Und Bilder. Bilder wird es auch geben, nichts fesselt den Leser mehr als Bilder!!!

Nun zum eigentlichen Thema, was war passiert?

Spiel 1/ Wochenende 1:
Packung abgeholt gegen THB Hamburg. Deftig. Amtlich. Gewaltig. Zum Spiel selbst kann hierbei auf die Facebook-Seite des THB verwiesen werden, doch Achtung: Fake-News-Alert!!

Spiel 2/ Wochenende 2:
Auf das zweite Wochenende wollen wir doch mal einen genaueren Blick werfen. Die Mannschaft unter der Woche ausgesprochen fokussiert, jetzt wollte Sie es nochmal wissen. Geht da nochmal was. Ist der Aufstieg noch greifbar. Hierzu mussten 10 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt werden. Trainingsbeteiligung bei guten 50%. Rang und Namen war vor Ort. Jeder wollte sich für den Kader präsentieren und beweisen. Doch das Trainerduo hatte nicht für jedermann eine Rose. Doch bei den Auserwählten ist die Erleichterung umso größer. Hierzu sei auf den Nachrichtenverlauf verwiesen:

Moritz 2. Herren:

Moin. Kader:
Götschi
Inge
Stefan
Eule
Malte
Tobi
Till
Felix
Nils
Dennis
Jonas
Fynn
Falk
Hakim
Bis morgen

Stefan Pauli:
Giphy

Felix Pauli:
Hakim gerade so im Kader oder was bedeutet die Reihenfolge?

Tobi Pauli:
Giphy

Jonas St. Pauli:
Giphy

Ihr merkt, das Internet können wir und auch das Spiel gegen Billstedt wurde über weite Strecken der zweiten Halbzeit beherrscht. Schade um deren Abschied, eigentlich ne sympathische Truppe. Für die Benennung meiner eingespeicherten Kontakte komme ich vermutlich in die Hölle. Zumindest Gesprächsbedarf wird es geben nächstes Training.

Hiermit entlassen wir euch ins Wochenende. Viel Freude.

Eure 2. Männer.

––