TuS Aumühle/W. 2
2. Männer
22
38

TuS Aumühle/Wohltorf 2 - FC St. Pauli 2 22:38, Auswärtsspiel am 11.02.2017, 19.15h, Sporthalle Ernst-Anton-Straße, Aumühle

––

Sonntag gibt’s Revanche!

Eigentlich wollte ich diesen Artikel schon lange fertig haben… Und mal ordentlich einen gegen Dennis vom Stapel lassen, weil er einen immer rumkommandiert auf dem Spielfeld und immer fragt: Wann kommt der Spielbericht? Wann kommt der Spielbericht? Hier isser, ist ja gut… Schön auf dem Alter rumhacken, auf der Gebrechlichkeit, Renteneintritt und und und… Und dann hat man den Artikel schon weitestgehend fertig und was passiert? Dennis ist wieder der erste der einem zum Geburtstag gratuliert…

Der ist doch eigentlich ein ziemlich lieber Kerl. Unter der Schale eines Kasernengenerals kommen die allzu väterlichen Züge von DD79 in den entscheidenden Momenten wieder durch.

Und wenn sowas passiert, sitzt man im Urlaub und verwirft den ersten Artikel (den man vielleicht doch noch nicht soo fertig hatte wie oben angedeutet) doch wieder, wischt sich die Augen trocken und erinnert lieber ALLE nochmal am Sonntag in die Thedestraße zu kommen: 17:00 Uhr! Wir haben was gut zu machen, denn das Hinspiel gegen den SC Altenheim/Langenhagen ging fürchterlich in die Hose! LOS, LOS, LOS, KOMMEN, KOMMEN, KOMMEN !!1!

Eure 2. Männer

––