TSC Wellingsb.
4. Frauen
17
14

TSC Wellingsbüttel - FC St. Pauli 4 17:14 (9:8) – Auswärtsspiel am 21.01.2017, 18.00h, Sporthalle Grootmoor

––

Mit ein bisschen mehr Puste…

Letzten Samstag haben wir unser 2. Rückrundenspiel angetreten. Leicht Mannschwach traten wir gegen den TSC Wellingsbüttel an um hochmotiviert die nächsten 2 Punkte einzufahren.
Nach einem holprigem Start (2:0) kamen wir dann aber doch ins Spiel und es gelang und sogar die Führung zu übernehmen.

Durch Kampfgeist, Teamwork und einer starken Leistung unserer Torfrauen ist es uns gelungen diese bis kurz vor Ende der Halbzeit zu halten. Leider bekamen wir dann doch zu spüren das uns 1-2 Spieler zum Wechseln gefehlt haben, sodass wir unsere 4:6 Führung wieder hergeben mussten.
Halbzeitstand 9:8.

Nach dem Wiederanpfiff gelang es uns am Gegner dran zu bleiben, 9:9, 10:10, 11:11, 13:12…
Jedoch war ab der 45 min deutlich zu spüren, dass uns die Puste ausging und Wellingsbüttel konnte sich auf 17:13 (53. Min) absetzten.
Diese 4 Punkte waren dann leider nicht mehr aufzuholen.
Endstand 17:14.

Nichts desto trotz war das eine super MANNSCHAFTSLEISTUNG und mit ein bisschen mehr Puste holen wir auch ganz bald die nächsten 2 Punkte :)

Forza Sankt Pauli

Es spielten: Jana, Tjorven, Maike, Bettina, Minke, Astrid, Isabell, Larissa, Sarah, Nicoline

––